Weitere Seiten zu diesem Thema
 

Tierwanderung

Tierisch gut drauf am Apfelhof

Ich packe meinen Ausflugskoffer und nehme mit: Ponys, Ziegen und Hunde. Die Tierwanderung auf der Family Ranch bieten Spaß und Abwechslung für die ganze Familie.

Was, schon wieder Spazierengehen? Wenn Kinder das S-Wort hören, hält sich ihre Euphorie in Grenzen. Das Jammern kommt aber abrupt zum Verstummen, wenn das Stichwort ‚Tiere‘ fällt. Deshalb setzt Familie Rohrer auf dem Apfelhof auch bewusst auf Tierwanderungen. Wann haben die meisten Urlauber schließlich schon einmal Gelegenheit, mit einer großen Tierschar die Gegend zu erkunden?


Abwechslung wird am Apfelhof grossgeschrieben

Der Hund läuft voraus, das Pony trottet geduldig nebenher und die Ziegen lassen sich gerne etwas länger bitten. Eine Wanderung mit Tieren ist ein einziges großes Abenteuer. Dabei kommen nicht nur die Großen auf ihre Kosten, sondern auch die Jüngsten haben jede Menge Spaß. Gemeinsam zieht das bunte Rudel aus Mensch und Tier unter Anleitung eines Mitglieds aus dem Team der Family Ranch durch das Burgenland und erkundet Flora und Fauna.

Tierischer Streifzug durch das Burgenland

Die Tierwanderung mit Ponys, Hunden, Ziegen und Menschen dauert drei Stunden. In dieser Zeit durchqueren Sie Wiesen und Wälder und gehen gemeinsam mit Ihren Kindern auf Abenteuerjagd durch die Natur. Die zurückgelegte Distanz orientiert sich an den individuellen Möglichkeiten der einzelnen Gruppenmitglieder und wird deshalb auch immer vor Ort angepasst. Worauf noch warten? Die Wanderschuhe eingepackt und es kann losgehen.