Weitere Seiten zu diesem Thema
 

Geburtstag-Events

Happy Birthday-Pony to you!

Strahlende Kinderaugen und glückliche Eltern: Geburtstag-Events auf dem Apfelhof sind immer eine gelungene Überraschung mit großen Fun-Faktor.

Alle Kinder fiebern wochenlang daraufhin und es findet nur einmal im Jahr statt – der eigene Geburtstag ist eine große Sache. Über eine tierische Überraschung dürfen sich Kinder auf dem Apfelhof freuen. Während der gemeinsamen Familien-Ferien haben Eltern nämlich die Möglichkeit, etwas ganz Besonderes für ihre Kids auszuhecken. Wie wäre es zur Abwechslung also mit ein bisschen Pferd?


Pony-Picknick oder Ponywanderung: Geburtstags-Events auf dem Apfelhof

Die Besucher des Apfelhofes schenken auf der Family Ranch Pferd. Das hört sich komisch an, funktioniert aber ganz einfach. Das Team der Familie Mersits steht dafür schon in den Startlöchern: Ganz egal ob Sie Ihr Kind auf dem Apfelhof mit seinem Lieblingspony überraschen wollen oder eine Kindergruppe mit Begleitperson auf die Family Ranch kommt. Gerne organisieren die Pferdeexperten auch ein Picknick im Grünen oder veranstalten eine Ponywanderung: Beim tierischen Ausflug geht es mit geführten Ponys über Stock und Stein – da freuen sich nicht nur die Kids.

Tierische Freunde: Die Pferde der Family Ranch

Pferde und Kinder verbindet eine besondere Beziehung: Die großen und kleinen Tiere kennen keine Vorurteile und akzeptieren uns, wie wir sind. Gleichzeitig vermittelt das Getragenwerden auf dem Rücken der Tiere bereits den jüngsten Kids ein Gefühl von Sicherheit, Geborgenheit und macht jede Menge Spaß. Höchste Zeit also, den nächsten Geburtstag mit einer ganz besonderen Überraschung zu feiern.